Veli Losinj ---> Medulin über Krk und Rijeka ca. 240 km
Fahrzeit : 6,5 h inkl. Fähre und zugehörige Wartezeit und Fotostopps
Veli Losinj → Sv. Ivan → Mali Losinj → Osor → Cres → Merag → Schiff (133,- Kuna) ->
Valbiska (auf Krk) → Brücke Krk (kostenfrei) → Rijeka → Lovran → Labin → Medulin auf der gesamten Strecke schien die Sonne
Medulin heißt das letzte Ziel meiner Kroatien Reise. Medulin ist ein typischer Touristen Ort. Pensionen und Hotels wechseln sich ab und dazu kommen noch Zeltplätze. Einige Kneipen stehen allerdings schon leer und viele Besucher sind auch nicht in der Stadt unterwegs. Dafür gibt es hier einen Strand, der meist aus Sand besteht und dazu flach ins Wasser geht. Einige Wassersport Aktivitäten sind hier auch möglich, ich habe aber nur auf Urlaub gemacht. Schlafen, Wandern, Sonnen, Essen und Trinken wechselten sich ab. Die Pension "Anita" ist nicht ganz billig, dafür gibt es Sat TV, Internet und Klimaanlage und viele Mücken. Da mein Rückflug von Pula aus geht, wollte ich nicht weiter umher reisen und die Fahrt von Medulin nach Pula Airport dauert ca. 20 min. So endet mein Urlaub total erholt und ich hab viel Sonne tanken können. Alle Bilder sind bearbeitet und betitelt.
Abend in Medulin
Abend in Medulin
Osor mit Drehbrücke
Blick auf Cres
Brücke Krk -> Rijeka
Blick auf Bakar bei Rijeka
Blick auf Rijeka
Hafen von Medulin
Pension Anita
Hafen und Kirche von Medulin
Beach von Medulin
Beach von Medulin
Kirche von Medulin
Abend in Medulin
Archäologische Grabungen bei Medulin
Stadt und Hafen von Medulin
Hotels / Pensionen in Medulin
Abend in Mendulin